.. die eine oder andere dieser Situationen auf Sie zutrifft.
Sind Sie bereits einige Jahre erfolgreich als Führungskräftetrainer, Coach, Consultant tätig und haben ein Netzwerk mit Kollegen aus Ihrem Bereich aufgebaut, das Sie koordinieren? D.h. Sie sind die meiste Zeit vor Ort bei Ihren Kunden und sollen gleichzeitig die interne Terminabstimmung, Rechnungsstellung, Kunden- und Teilnehmerkommunikation – sprich die gesamte Trainingsadministration - für das gesamte Netzwerk übernehmen?
Hat Ihr Training/Consulting Unternehmen bereits eine gut funktionierendes Backoffice, das die interne Koordination übernimmt, aber Ihr Kunde möchte, dass Sie auch dessen interne Trainingsadministration übernehmen, z.B. Teilnehmerkommunikation, Trainings im LMS aufsetzen und verwalten etc. und Sie benötigen hierfür einen zuverlässigen Partner mit langjähriger Erfahrung und bestehender Infrastruktur in diesem Bereich?
Sie möchten Ihr Front und Back Office nicht auslagern, sondern eigene Mitarbeiter aufbauen, die diese Aufgaben übernehmen und benötigen hierfür Beratung und Schulung Ihrer Mitarbeiter?